Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst

Baratti Engineering GmbH

Süddeutschland

Industrie

Süddeutschland

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Baratti Engineering GmbH Süddeutschland Von Rheinfelden aus akquirieren Sie die Endkunden und Wiederverkäufer im süddeutschen Raum, später dann auch bundesweit. Sie besuchen Hersteller von Vakuumbeschichtungs- und Förderanlagen, Maschinenbauer, Extruderhersteller.

Kompetenz Als Berater Gewinnbringend Einsetzen Hochmodern Flexibel Innovativ - Und Immer Bereit Eingefahrene Bahnen Zu Verlassen Auf Diese Weise Haben Wir Uns In über 20 Jahren Mit Patentierten Produkten Für Die Vakuum-verfahrenstechnik Weltweit Einen Namen Gemacht Unsere Wälzkolbengebläse Schraubenverdichter Und Klauenpumpen Sind Bei Großen Und Kleinen Unternehmen Sowie Oems Die 1 Wahl Und Wir Haben Noch Viel Vor In Unserem Neuen Supermodernen Firmengebäude Ist Noch Viel Platz Für Expansion - Ihre Chance Von Anfang An Dabei Zu Sein Und Die Zukünftigen Erfolge Maßgeblich Mitzubestimmen - Als Erfahrener (m/w) Vertriebsmitarbeiter Außendienst Süddeutschland Gmbh Z Hd Frau Claudia Kirner Gewerbestraße 31 79618 Rheinfelden Www-gmbhde Industrielle Vakuumtechnik Viel Los Unterwegs Damit Sie Ihren Vorwärtsdrang Voll Entfalten können Haben Sie Viel Freiheit In Der gestaltung Ihrer Außendienstaktivität Von rheinfelden Aus Akquirieren Sie Die Endkunden Und Wiederverkäufer Im Süddeutschen Raum Später Dann Auch Bundesweit Sie Besuchen Hersteller Von Vakuumbeschichtungs- Und Förderanlagen Maschinenbauer Extruderhersteller Und Die medizintechnische Industrie Die Liste Ist lang Und Vielversprechend Zwei Drittel Ihrer zeit Sind Sie Unterwegs Pflegen Kontakte Zu Potenziellen Käufern Besuchen messen Und Bauen Zielstrebig Ihre kontakte Aus Sich Einer Sache Annehmen + Gewinnen Mit Ihren Ideen Und Ihrer Fachkompetenz Wird es Ihnen Sicher Nicht Schwerfallen Entscheider Auf Allen Ebenen Kompetent Zu beraten Bedarf Frühzeitig Zu Erkennen Und mit Viel Leidenschaft Produkte Oder Komplexe Systemlösungen Zu Verkaufen Sie arbeiten In Direktem Kontakt Mit Dem Geschäftsführer Der Ihre Aufrichtige Und Loyale art Zu Schätzen Weiß Keine Grenzen Nach Oben Hier Braucht Es Den Abschlussstarken Verkäufertyp Mit Gespür Für Märkte Und Menschen - Den Macher Der Mit Dem Richtigen Biss Und Hoher Motivation Viel Bewegen Möchte Auf Der Basis Einer Technischen Ausbildung Eines Studiums Oder mehrjähriger Verkaufserfahrung In Der Industriellen Vakuumtechnik Verbunden Mit Allgemeinen Kenntnissen Im Maschinen- Oder anlagenbau Haben Sie Den Bogen Schnell Raus Ihre Englischkenntnisse Werden sie Auch Gut Brauchen Können Sein Eigener Herr Sein Sie Genießen Bei Uns Viel Freiraum Können Durch Ihre Leistung überdurchschnittlich Verdienen Und Sich Persönlich Und Beruflich Weiterentwickeln Was Es Sonst Noch über Diese Attraktive Position Zu Wissen Gibt Besprechen Sie Am Besten Mit Frau Kirner Erreichbar Unter Telefon 07623 71769-36 Oder Sie Senden Ihr Einfach Per E-mail Ihre Bewerbung: Bewerbung@-gmbhde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Sales Manager Management Außendienst Vertriebsaußendienst Internationaler Vertrieb Verkauf Vertriebsmanagement B2b-vertrieb Verkaufsmanager Vertriebsingenieur Verkaufsmanagement Neukundengewinnung Akquise Neuakquise Kundenberater Kundenbetreuer Kundenservice Kundenbindung Kundenpflege Kundenakquise Akquisition Kundengewinnung Kundenbetreuung Kundenberatung Marktstrategie Vertriebsstrategie Portfoliomanagement Produktmanager Marktanalyse Marktbeobachtung Vertriebstechniker Metalltechniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ing Maschinenbau Maschinenbauwesen Metallbau Sondermaschinenbau Automatisierungstechnologie Anlagenbau Verfahrenstechnik Automation Automatisierungstechnik Pumpenproduzent Pumpenhersteller Vakuumpumpen Verdrängerpumpen Vakuumklauen Vakuumsystemtechnik Vakuum-verfahrenstechnik Vakuumschrauben Gasverdichtung Drehkolbengebläse Roots-gebläse Gmbh Baden-württemberg Hessen Südhessen Bayern Süddeutschland München Stuttgart Darmstadt Ax70098by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Sales ManagerManagement Außendienst VertriebsaußendienstInternationaler Vertrieb Verkauf VertriebsmanagementB2B-Vertrieb Verkaufsmanager VertriebsingenieurVerkaufsmanagement Neukundengewinnung Akquise NeuakquiseKundenberater Kundenbetreuer Kundenservice KundenbindungKundenpflege Kundenakquise Akquisition KundengewinnungKundenbetreuung Kundenberatung MarktstrategieVertriebsstrategie Portfoliomanagement ProduktmanagerMarktanalyse Marktbeobachtung VertriebstechnikerMetalltechniker Maschinenbautechniker MaschinenbauingenieurMaschinenbau-Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-IngMaschinenbau Maschinenbauwesen Metallbau SondermaschinenbauAutomatisierungstechnologie Anlagenbau VerfahrenstechnikAutomation Automatisierungstechnik PumpenproduzentPumpenhersteller Vakuumpumpen Verdrängerpumpen VakuumklauenVakuumsystemtechnik Vakuum-Verfahrenstechnik VakuumschraubenGasverdichtung Drehkolbengebläse Roots-Gebläse BarattiEngineering GmbH Baden-Württemberg Hessen Südhessen BayernSüddeutschland München Stuttgart Darmstadt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst Von Rheinfelden Aus Akquirieren Sie Die Endkunden Und Wiederverkäufer Im Süddeutschen Raum Später Dann Auch Bundesweit Sie Besuchen Hersteller Von Vakuumbeschichtungs- Und Förderanlagen Maschinenbauer Extruderhersteller Baden-Württemberg Bayern Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmanager Sales ManagerManagement Außendienst VertriebsaußendienstInternationaler Vertrieb Verkauf VertriebsmanagementB2B-Vertrieb Verkaufsmanager VertriebsingenieurVerkaufsmanagement Neukundengewinnung Akquise NeuakquiseKundenberater Kundenbetreuer Kundenservice KundenbindungKundenpflege Kundenakquise Akquisition KundengewinnungKundenbetreuung Kundenberatung MarktstrategieVertriebsstrategie Portfoliomanagement ProduktmanagerMarktanalyse Marktbeobachtung VertriebstechnikerMetalltechniker Maschinenbautechniker MaschinenbauingenieurMaschinenbau-Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-IngMaschinenbau Maschinenbauwesen Metallbau SondermaschinenbauAutomatisierungstechnologie Anlagenbau VerfahrenstechnikAutomation Automatisierungstechnik PumpenproduzentPumpenhersteller Vakuumpumpen Verdrängerpumpen VakuumklauenVakuumsystemtechnik Vakuum-Verfahrenstechnik VakuumschraubenGasverdichtung Drehkolbengebläse Roots-Gebläse BarattiEngineering GmbH Baden-Württemberg Hessen Südhessen BayernSüddeutschland München Stuttgart Darmstadt

Monteur Inhouse (m/w)
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Controller/in
   Baratti Engineering GmbH (Rheinfelden (Baden))

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst
   Baratti Engineering GmbH (Süddeutschland)

Koch/Köchin (alle Geschlechter)
   Bayer Gastronomie GmbH (Deutschland)

Werkstudent Compliance und Einkauf (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

Technischen Vertriebsmitarbeiter Außendienst im Bereich Metall-Zerspanung (m/w/d)
   Adolf Neuendorf GmbH (Berlin)